Bericht und Video der Elektrifizierung des CSPS Salogo

Mer, 2008-03-12 17:56 -- Hannes Mehrer
In den letzten Jahren hat es SEWA e.V. durch Spenden vieler deutscher Schulen geschafft, in Burkina-Faso 25 Schulen zu elektrifizieren. Um nun auch auf dem Gesundheitssektor mit cleverer Solartechnik zu helfen, ist ein weiteres Projekt -Licht für Krankenstationen- ins Leben gerufen worden.

Im Februar wurde die Elektrifizierung der ersten Krankenstation von den beiden derzeitigen ADAlern, Markus Maaßen und Hannes Mehrer, begleitet.
Projektbericht Downloaden oder online lesen

Dazu ist auch ein Video entstanden, das Sie hier anschauen können:


Die Audioqualität ist leider nicht sehr gut. Wir haben in Burkina kein gutes Aufnahmegerät. (Sachspenden nehmen wir sehr gerne an!)

Auf Youtube ist das Video auch in erhöhter Qualität zu sehen.

Wir finanzieren unsere Arbeit fast ausschließlich mit Spenden. Mit einer Vereinsmitgliedschaft, einer Projektkooperation oder einer Spende können Sie unsere Projektarbeit in Burkina Faso unterstützen.