Aktion Fremdkochen für Afrika

Im Herbst diesen Jahres fand die Aktion Fremdkochen für Afrika statt. Bei dieser von africa-help.org und huettenhilfe.de organisierten Spendenaktion konnten engagierte Hobby-Köche ihre Lieblingsrezepte aus Afrika einsenden und die besten Rezepte wurden mit einem Preis ausgezeichnet. Dank großzügiger Sponsoren, die für jedes eingesendete Rezept einen bestimmten Betrag spendeten, konnten mit der Aktion 1 000 Euro gesammelt werden, die dem SEWA-Projekt "Licht für Krankenstationen" zu Gute kommen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Spender!

Neben der großartigen Untertützung für unser Hilfsprojekt in Burkina Faso ist bei der Aktion Fremdkochen auch ein tolles Kochbuch mit leckeren afrikanischen Rezepten entstanden! Das Kochbuch gibt es hier als PDF-Datei zum Download.